Der Turnverein Gera bedankt sich für die Unterstützung:

bei der Volksbank Gera für eine Spende in Höhe von 1000 €.

beim Baubetrieb Ingo Spinka  für eine Geldspende von 300 €.

beim Kfz. Betrieb Silvio Lange  für eine Geldspende von 150 €.

beim Sportshop – Uwe Schmid – ein Service für Schule – Sport + Freizeit für eine Geldspende in Höhe von 300,00€.

bei
der Volksbank Gera für eine zweckgebundene Spende in Höhe von 1000,00 Euro für die Anschaffung von Dresse für die Wettkampfturner.
Dafür möchten sich der Vorstand, die Übungsleiter und die
Leistungsturnerinnen recht herzlich beim Sponsor bedanken

bei Herrn Andreas Wilfert von der Wilfert-Versicherungsvermittlung GmbH, Generalvertretung der R+V Versicherungsgruppe Ronneburg für eine Geldspende in Höhe von 500 Euro.

bei Ronny Meyer von der Erba Projektentwicklungs-GmbH Berlin für eine Geldspende in Höhe von 1000 Euro.

bei Andreas Wagner,  Papa von Lea Charlott Schweiger, für eine Spende in Höhe von 500 Euro.

bei Klaus Sindermann (Opa von Charlotte Rempke) vom Ingenieur – und Sachverständigen Büro ,Herderstr.42 in Gera für eine Spende
von 250 Euro.

bei Ralf Spies, (Papa von Pauline Spies), für eine Spende in Höhe von 100 Euro.

Büromarkt Böttcher AG

Firma Grün Team            logo-orange

Firma Elektro Schlag GmbH  logo

Firma ERBA Projektentwicklungs GmbH Berlin

no_logo_image

Kanzlei Krumbholz, Ferling, Lex & Collegen

blau Druck Gera

Über weitere Sponsoren, die sich für den Turnsport begeistern können, würde sich unser
Turnverein sehr freuen.

Es müssen nicht immer hohe Summen und Zuwendungen sein!

Mitglied im Thüringer Turnverband