Winterlager der Turnerinnen in Neudorf vom 22. – 24.01.2010

Dieses Jahr waren unsere Turnerinnen wieder in der Jugendherberge in Neudorf zum Skifahren. Die Mädchen freuten sich schon die ganze Zeit auf dieses Erlebnis. Einige waren schon vor 2 Jahren mit und wussten wie schön es sein kann, wenns richtig geschneit hat. Auch dieses Mal hatte der Wettergott nur gutes vollbracht. Mit viel Gepäck und für jeden ein  Paar Ski ging es mit dem Bus nach Neudorf. Vielen Dank von seiten der Vereinsführung und der Mädchen der Familie Tretner die kostenlos aus ihrem Skiverleih uns die Ski zur Verfügung gestellt haben. Alle wußten nun, ich kann am nächsten Morgen den Skihang runter oder aber, ich lerne ein wenig das Skifahren. Es waren für alle ganz erlebnisreiche Tage und manche konnten bei Ankunft in Gera den Eltern berichten: Hurra ich habe Skifahren gelernt. Nun geht es mit vollem Elan wieder ans trainieren, denn keines der Mädchen hatte sich verletzt. Ende Februar gehts wieder in der Landesliga an den Start und die Kleinen haben die Gaumeisterschaften AK8/9 und AK 10/11. Beide Veranstaltungen finden in Gera statt und die Veröffentlichung erscheint in den nächsten Tagen.
bild_03.JPGbild_01.JPGbild_02.JPGbild_04.JPGbild_05.JPGbild_06.JPGbild_07.JPGbild_08.JPGbild_09.JPGbild_10.JPGbild_11.JPGbild_13.JPG