2. Platz beim zweiten Wettkampf der 1. Landesliga

Am vergangenen Sonntag konnten die Turnerinnen vom TV Gera ihr vorgenommenes Ziel in die Tat umsetzen. Neu in der Mannschaft ist das neue Vereinsmitglied Nicole Eicke. Am Balken, Barren und Sprung kam sie bei ihrem ersten Wettkampf gleich in die Wertung und somit konnten die Geraerinnen das ausgegebene Tagesziel erreichen. Am ersten Gerät dem Balken, konnten sie leider nicht das Erwartete umsetzen. Ausser Nicole mussten alle anderen 3 Turnerinnen vom Gerät. Stufenbarren, Boden und Sprung lag dann der gesamten Mannschaft besser und die Aufholjagd konnte beginnen. Am Ende sprang der zweite Platz heraus und die Freude darüber war groß. Besonderes Lob ging mal wieder an Constanze Wolfram, die nicht ganz gesund, sich in den Dienst der Mannschaft stellte und ihren Beitrag zum Erfolg leistete.

1. Platz SV GA Sondershausen (141,800), 2. Platz TV Gera (134,700) und 3. Platz TuS Jena I (132,350) herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven

liga-2012.JPG