Zum 9.mal in Folge Geraer Bank-Cupsieger bei den Mädchen

Der Geraer Bank-Cup wurde bei den Mädchen zum 9. mal in Folge an die Turnerinnen des TV Gera vergeben. Ganz fleißig hatten die Mädchen für diesen wichtigen Wettkampf trainiert und jede fieberte schon diesem großen Ereignis entgegen. Gerade bei den Kleinen, die nicht so viele Wettkämpfe im Jahr haben, war die Freude groß, sich zu beweisen. Immerhin galt es den schönen Pokal und auch noch ein Preisgeld, das alles von der Geraer Bank gesponsert wird, wieder zu gewinnen. Die ersten 6 Mannschaften konnte sich über ein Preisgeld freuen. Am Vormittag turnte die AK 6/7 und 8/9. In beiden Altersklassen gingen die ersten 6 Plätze an die Turnerinnen vom TV Gera. Am Nachmittag turnten die “Großen” in der AK 10/11 und 12/13. Die ersten 6 Plätze der AK 10/11 gingen, mit Ausnahme vom Platz 3, wieder an den TV Gera. In der AK 12/13 waren vom TV 4 Turnerinnen am Start, die die ersten 4 Plätze belegten.

Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen und der Verein wünscht allen schöne Ferien um dann ausgeruht und erholt das neue Schul- und Turnjahr wieder in Angriff zu nehmen.

AK 6/7 und AK 8/9    AK 8/9    AK 10/11 AK 12/13    Gewinner Bank-Cup Mädchen