Freundschaftswettkampf ESV Lok Zwickau und TV Gera

Der Wettkampf zwischen dem ESV Lok Zwickau und dem TV Gera war schon lange geplant, immer wieder wegen anderer Termine verschoben und fand nun am 08.12.2012 endlich statt. Die beiden Turnvereine sind leistungsmäßig zu vergleichen und so kam man auf die Idee doch mal gegen das Nachbarbundesland anzutreten. Leider musste der ESV auf seine leistungsstarken Turnerinnen verzichten, die bereiteten sich gerade zu dieser Zeit noch auf einen Wettkampf vor. Alle fieberten dem Ereignis entgegen und es wurde für alle ein spannender Wettkampf der 50 : 50 ausging. Für den Anfang war das mal ein gelungener Auftakt und von beiden Seiten möchte man sich weiterhin in der Zukunft mal messen. Der Tag wurde mit einem gemütlichen Beisammensein der Aktiven mit ihren Eltern abgerundet. Ein Dank an alle Eltern der Turnerinnen auf Zwickauer wie Geraer Seite für die geleistete Unterstützung auf der kulinarischen Strecke.

sam_0907.JPG