Weihnachtsturnen 2012

Traditionell endet das Turnjahr 2012 mit dem Weihnachtsturnen der jüngeren Turnerinnen (AK 6 bis AK 10/11). Jede Turnerin die im Turnverein turnt zeigt zum Weihnachtsturnen ihren Eltern, Großeltern und Verwandten was sie in den vergangenen Monaten so alles in turnerischer Hinsicht gelernt hat. Ganz aufgeregt sind da immer unsere Jüngsten, da ja auch noch der Weihnachtsmann vorbei schaut. Dieses Jahr waren alle so lieb gewesen, das niemand vom Weihnachtsmann gerügt werden musste, somit herrschte Freude pur bei allen. Erst wurde geturnt und dann gabs noch für jedes Kind ein kleines Geschenk während sich die Zuschauer am reichlich gedeckten Weihnachtsbuffet bei Glühwein, Kaffee, Stollen, Lebkuchen und Süßigkeiten  bedienen konnten. Wir, der Turnverein Gera, wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

sam_0935.JPG     sam_0936.JPG     sam_0940.JPG sam_0941.JPG     sam_0942.JPG     sam_0943.JPG sam_0944.JPG     sam_0945.JPG     sam_0946.JPG