Neujahrsturnen ein voller Erfolg

Da das Weihnachtsturnen auf grund der gesperrten Turnhalle im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, wurde am 09.01.2011 daraus ein Neujahrsturnen. Es warteten auf unsere kleinsten Turnerinnen und deren Familien ja noch eine Menge Süßigkeiten, Glühwein, Kaffee und Stollen… Das schmeckt ja auch noch im Januar!!!

Ergebnisse Neujahrsturnen:
1.Klasse 1.Platz Celine Götze, 2. Selina Fleischer und Lilly Reichmann
2.Klasse 1.Platz Eva Vollbrecht, 2.Platz Janina Kathe, 3.Platz Linh Dan Mai
3.Klasse 1.Platz Neele Pohlers, 2. Emelie Gerlach,  3. Bea Lange
4.Klasse LO 1.Platz Anne-Fe Lange, 2. Amelie Sommer, 3.Larissa Klaholz
4.Klasse BO 1.Platz Nina Reintjes, 2. Celine Jentzsch, 3.Miriam Schmiedel

allgemeine Gruppen:
2.Klasse 1.Platz Victoria Tretner, 2. Marlene Engler, 3. Maria Walther
3.Klasse 1.Platz Yara Diezel, 2. Anne Kroll, 3. Sara Rudolphi

Siegerin Eva Vollbrecht, Neele Pohlers, Anna Fe Lange, Yara Diezel     gesamte 1. Klasse

Besucherzaehler